Sonntag, 10. Mai 2015

Der Wochen Rückblick aus "NEWTOPIA"

Die Woche zusammengefasst

Die neue Welt ist aus den Fugen geraten

Nach dem großen Ärger um die Nominierung, Candys Auszug und Auricas krankheitsbedingter Aufgabe sind neun Pioniere in Newtopia verblieben.

Merklich mitgenommen vom Ärger der turbulenten Tage stehen einige noch immer neben sich - allen voran Diellza und Andre scheinen sich nicht für einen Neuanfang begeistern zu können.


Die neue Welt ist aus den Fugen geraten - zum Glück aber ist ihr Fundament noch unversehrt.Seelsorger Thomas stattet Newtopia einen Besuch ab,

der allen Pionieren wirklich gut bekommt: Kalle, Peyman, Diellza und Co. können nach den aufbauenden Worten wieder mit frischer Energie nach vorn blicken.


Andre hält kurz darauf eine emotionale Ansprache, in der sich für seine Lethargie entschuldigt und die Gemeinschaft als seine Familie bezeichnet. 

Hier verkündet er auch ein neues Motto für das wiedergeborene Newtopia vor: Es lautet „Phönix aus der Asche".


Gesagt getan - mit neuer Arbeitsaufteilung zeigen die Pioniere sich von ihrer fleißigen Seite. Wie gut, dass sie mit Yasmin schon einmal tatkräftige Unterstützung bekommen haben. Die 43-Jährige ist die erste von mehreren Pionieren, die nach der großen Auszugswelle mit ihren persönlichen Idealen im Gepäck in die neue Welt ziehen werden. Willkommen in Newtopia 2.0!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen