Montag, 9. Februar 2015

Dachauerin fliegt aus Sat.1-Show

SIE SOLLTE BEI "NEWTOPIA" MITMACHEN


Ksenia auf einem Twitter-Foto.

 

Eigentlich sollte auch Ksenia Jerochin dabei sein. Die 23-Jährige, Ex-Stripperin aus Dachau, war bereits in der RTL-Show "Adam sucht Eva" zu sehen (hier gibt's die Bilder), ging dort nackt auf Bräutigam-Schau. Gegenüber unserer Onlineredaktion plauderte sie im November ganz offen aus, dass sie bei "Newtopia" mitmache und sich riesig freue. "Wir müssen unser Leben komplett aufgeben", erklärte sie seinerzeit. "Wir haben ein Jahr lang keinen Kontakt zur Familie. Zudem habe ich ja eine Künstleragentur. Diese wird vorübergehend stillgelegt, eine Partneragentur übernimmt."
Doch das Geplapper war der Produktionsfirma wohl zu viel. Nach Ksenias Angaben wurde sie deswegen auch aus der Show gestrichen. "Ich hab Scheiße gebaut, ich durfte nichts erzählen", sagt sie jetzt. Und ihren Angaben zufolge gebe es noch einen zweiten Grund. "Die Produktionsfirma sagte mir, dass ich schon zu bekannt bin."
Dass das TV-Experiment ohne sie stattfindet, nimmt sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge hin. Natürlich wär's eine tolle Chance gewesen. Aber: "Mir wurde auch davon abgeraten, wenn ich zurückkomme, habe ich ja nichts mehr." Und generell hat sie ja noch Alternativen am Laufen. "Ich habe noch andere Projekte dieses Jahr. Mindestens zwei. Jetzt sage ich aber wirklich nichts mehr."
Merkur-Online 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen