Mittwoch, 27. Mai 2015

Steckbrief Oliver aus NEWTOPIA

„Ich kann mich unterordnen und verstelle mich nicht."

(c)SAT.1/Oliver(27)
Kurzbiografie: 

Der sportliche Hannoveraner ist gelernter Zahntechniker und arbeitet zurzeit als Einzelhandelskaufmann in einem Herrenmodegeschäft. Erst vor vier Jahren fing er an, sich für Rugby zu interessieren. Inzwischen spielt er professionell in der Regionalliga und macht viel Sport in der freien Natur.

Schon immer wollte Oliver einfach nur weg. Stets hat er das Gefühl, dass ihm die Welt auf den Kopf fällt. Nun sieht der 27-Jährige Newtopia als seine Chance an. Er möchte erreichen, in einer rücksichtsvollen Gesellschaft ohne Gewalt zu leben und hofft in Newtopia einen besseren Ort zu schaffen.

Als Teamplayer könnte er sich vorstellen, den Handwerkern unter die Arme zu greifen, oder auch in Konflikten als Schlichter zu vermitteln. Oliver ist ein sehr sozialer und geselliger Typ, der Intoleranz verabscheut.

Seine geradlinige Einstellung spiegelt sich auch in seiner konsequenten Lebensführung wieder: Er trinkt so gut wie nie Alkohol, raucht nicht und als bekennender Nudist läuft er zu Hause meistens nackt herum.

  • Beziehungsstatus: Single
  • Vorheriger Wohnort: Hannover

  • Meine Interessen: 
  • Sport in jeder Form, Menschen kennenlernen
  • Mein Lebensmotto: 
  • Respektiere und toleriere jeden und alles!
  • Mein Kindheitstraum: Frauenarzt
  • Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: 
  • Mord, Chaos und alles, was schlecht ist
  • Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Mein Kater Pepe und enge Freunde

  • Meine Ansichten:
Einen Anführer... allein sollte es nicht geben. Die Gemeinschaft entscheidet.
Sex… gehört zum Leben genauso wie das Atmen.
Zigaretten… sind Luxusartikel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen