Donnerstag, 16. April 2015

So war Tag 37 in "NEWTOPIA"

Tag 37 zusammengefasst

(c)SAT.1

Auszeit für Aurica:
 Die Pioniere sind in Sorge um die ‚Mutter der Kompanie‘. Aurica erklärt ihre gesundheitliche Situation: „Ich hab seit 5 Wochen Zahnschmerzen. Ich habe nichts gesagt, weil ich dachte, es geht weg. Mir fällt es halt sehr schwer, um Hilfe zu bitten. Jetzt kam halt die Erkältung dazu. Ihr wisst ja, dass ich die Weisheitszähne rauskriegen muss, da liegt ein großer Entzündungsherd hinter. Die OP muss unter Vollnarkose gemacht werden. Für nächsten Montag ist der OP-Termin angesetzt, bis dahin muss ich fit werden. Wenn ich bis dahin nicht gesund werde, kann ich auch nicht operiert werden.“ Sie erklärt: „Wenn ihr alle einverstanden seid, dann geh ich irgendwohin, wo ich mich in Ruhe erholen kann.“ Alle sind natürlich sofort einverstanden, dass Auri eine Erholungs-Auszeit von Newtopia bekommt.Und dann sagt sie Worte, die allen zu Herzen gehen: „Denkt immer dran: Erst mit Liebe und Herz nachdenken und dann streiten. Am besten gar nicht streiten. Leute, das Projekt, das wir haben, das ist echt einmalig. Ich hab in den letzten Tagen endlich angefangen zu begreifen, was ich hier machen kann und welche Chancen ich hab. Ich hab so oft gesagt, ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr, aber jetzt sage ich: Ich möchte. Ich möchte wirklich wiederkommen, fit und gesund, und mit euch das Ding durchziehen. Ich komme topfit wieder, ich verspreche es euch!“


„Newtopia" – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“
 wird von Talpa Germany im Auftrag von SAT.1 produziert.  
   
  „Newtopia" – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“
 immer montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen