Mittwoch, 27. Mai 2015

Steckbrief Anne aus NEWTOPIA

"Meine Katze Milo ist mein Kind-und-Mann-Ersatz!"

(c)SAT.1/Anna(26)
Kurzbiografie:

Anne ist in einer Großfamilie auf einem Bauernhof mit fünf Geschwistern aufgewachsen. Die 26-Jährige ist gelernte Bürokauffrau und lebt in Bad Segeberg. Dort arbeitet sie als Verkäuferin in einer Bäckerei.
 
Der selbstbewusste Single bezeichnet sich selbst als „kampferprobt“, denn sie musste sich in der Großfamilie behaupten. Sie redet gerne viel, und genau dieser Charakterzug hat sie schon öfter in die Bredouille gebracht.
In Newtopia möchte die Tierliebhaberin verstärkt die Tiere betreuen und vielleicht sogar ein Tierheim eröffnen. Durch den elterlichen Betrieb bringt sie Erfahrung in der Tierzucht und im landwirtschaftlichen Bereich mit. Deswegen kann Anne schlachten, Käse, Sahne und Butter herstellen und möchte das auch gern in Newtopia umsetzen.

In Newtopia möchte sie Machtstrukturen auflösen und den Stellenwert von Geld mindern. Sie wünscht sich ein demokratisches Miteinander mit Gerechtigkeit und Liebe. Jeder soll so sein können, wie er ist, ohne verurteilt zu werden.

  • Beziehungsstatus: Single
  • Vorheriger Wohnort: Bad Segeberg
 
  • Meine Interessen: Musik, Tiere, Freunde, PC, Kochen, Fotografieren
  • Mein Lebensmotto: „If you can´t change your life, accept it – if you can´t accept it, change it!“ 
  • Mein Kindheitstraum:  Ich wollte immer mit meinem Vater auf der Bühne stehen und singen.
  • Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Lügner, Mörder, Schläger, Vergewaltiger, Egos und Schnorrer!
  • Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Meine Musik und meine Tiere: ein Kater, zwei Papageien und ein Degu! Und wahrscheinlich vermisse ich auch irgendwann die Freiheit, meine Freunde und Familie.
 
  • Meine Ansichten:
Fleisch… schmeckt, ist aber nicht unbedingt notwendig für mich.
Liebe… ist das Wichtigste auf der Welt.  
Sex… gehört definitiv zum Leben dazu.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen