Sonntag, 12. April 2015

Kate und Sebastian auf Tuchfühlung in "NEWTOPIA"

Eine wilde erste Nacht...

(c)SAT.1

Noch nicht einmal 24 Stunden ist Neuzugang Kate nun in Newtopia – und doch hat sie schon innige Kontakte zu den Pionieren gepflegt. Es gab eine Massage von Candy, Streicheleinheiten von Hans und mitten in der Nacht sogar einen Kuss! Aber von vorn…

Um Kates Einzug zu begießen, haben die Pioniere gestern wieder die Korken knallen lassen. Eine Menge Alkohol ist geflossen und die Stimmung war ausgelassen. Zu später Stunde dann, als die meisten bereits in ihren Betten lagen, kamen sich Kate und Sebastian näher. Sie unterhielten sich intensiv über ihre Einstellung gegenüber Beziehungen und Flirts. Der Produkt-Designer erklärte, dass er gern flirten würde und das sicher auch so rüber komme. In diesem Zusammenhang gab er Kate jedoch den Ratschlag, es in der ersten Zeit nicht ganz so offenherzig angehen zu lassen. “Ich kann dir nur eins ans Herz legen, ich hab schon gehört, dass du den Männern gegenüber schon sehr offen bist. Die Mädels haben schon gemerkt, dass du mal bei Hans im Arm liegst und mal bei mir. Pass ein bisschen auf”, gibt er mit auf den Weg. Bei Kate fließen Tränen. Die ganzen neuen Eindrücke und ihre scheinbare Zuneigung Basti gegenüber sind wohl einfach zu viel. Es bricht aus ihr heraus und Sebastian bietet ihr eine starke Schulter zum Anlehnen. „Ich freu mich total, dass du hier bist“, tröstet er Kate und fügt aufbauend hinzu: „Ich garantier dir, dass wir hier eine tolle Zeit haben werden.“

Um sich wieder zu fangen, gehen die beiden eine Runde spazieren. Plötzlich halten sie inne – und küssen sich! Ein leidenschaftlicher, wenn auch kurzer Kuss auf den Mund. „Du kriegst meinen ganzen Schnodder ins Gesicht“, sagte Kate gleich, als sie sich von Basti löste. „Das ist gar nicht so leicht zu kompensieren, wenn man vier Wochen abstinent war“, gab der Student zurück.

Zurück am Lagerfeuer hat Vaddi die ganze Situation sofort durchschaut: „Guckt euch beide doch mal an, ich kann das Blitzen in euren Augen sehen!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen