Mittwoch, 17. Juni 2015

Oliver ist zurück in NEWTOPIA

„Ich wollte nur noch zurück!“

(c)SAT.1
„Mal ordentlich läuten“, mit diesen Worten stellte sich Oliver heute vor das Newtopia-Tor. Die Zeit im Krankenhaus gut überstanden, kehrte der 27-Jährige heute wieder in die neue Welt zurück. Insgesamt neun Mal musste er dann tatsächlich klingeln, die Geräusche der alten Blechbüchse haben wir mal nicht mitgezählt, ehe die Pioniere auf ihn aufmerksam wurde.

Nachdem sich der Zustand seines rechten Armes in den letzten Tagen stark verschlimmert hatte, musste die Frohnatur Newtopia zwangsweise verlassen. „Der Arm ist noch dran und auch 70 Prozent abgeschwollen“, zeigt er sich nach der Stippvisite auf dem Weg der Besserung. Die Entzündung im Schulterbereich, die bis in den rechten Arm hineingestrahlt hatte, ist sichtbar zurückgegangen. Wie das Ganze passieren konnte? „Überbelastung“, zitiert Oli den Arzt. Bis er wieder völlig gesund ist, dauert es zwar noch ein paar Tage, die Pioniere sind aber froh, den Kuh-Freund wieder in ihrer Mitte zu wissen.

„Schön, dass du gekommen bist nachdem die Ackermanns da waren!“ (Nils)

„Zwei Hektar sind riesig im Vergleich zu einem fünf Quadratmeter großen Zimmer“, konnte er sein Comeback kaum abwarten. Kein TV – im Krankenhaus war außer an „die Decke gucken“ nicht viel los. Basti und Co. zeigten dem staunenden Oli auch gleich die Fortschritte in der neuen Werkstatt. Warum Adrian ihn daneben fragte, ob er die Zeit ohne Kamera-Beobachtung genutzt hat, um sich an seinem „Willi“ zu spielen, wollen wir an dieser Stelle nicht weiter kommentieren. Wir freuen uns einfach mit den Pionieren, dass Oli wieder da ist. Er kündigte bereits an, dass er nie wieder weggehen wird.

Weitere Info's:NEWTOPIA.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen