Montag, 29. Juni 2015

NEWTOPIA: Steckbrief Pia

"Man kann alles schaffen, was man will." 

(c)SAT.1 Pia (21)
Kurzbiografie

Für ihre 21 Jahre macht die hübsche Lüdinghausenerin einen sehr abgeklärten und selbstbewussten Eindruck, was bei genauer Betrachtung ihrer Vita nicht weiter überrascht. Schon sehr früh wurde Pia wegen ihres Übergewichts in der Schule gehänselt. Anstatt sich zurückzuziehen und ihrem Schicksal zu ergeben, fing sie an zu joggen, ging ins Fitess-Studio, achtete auf ihre Ernährung und speckte so mehr als 50 Kg ab. „Ich wollte diesen Idioten zeigen, dass ich mehr bin und auch mehr sein kann und mich nicht kleinkriegen lasse. Ich selbst achte bei anderen Leuten nicht ein bisschen auf das Aussehen, sondern vielmehr auf den Menschen, der dahinter steckt."
Nach ihrem Schulabschluss absolvierte Pia erfolgreich eine Lehre als Bäckerin und wollte sich eigentlich kreativ im Tortenbau ausleben. Eine Mehlstaub-Allergie machte ihr jedoch schnell einen Strich durch die Rechnung. Doch aufgeben entspricht einfach nicht ihrer Natur: Die 1,88 Meter große, sportliche junge Frau begann erfolgreich zu modeln und zu schauspielern. Damit verdient sie sich bis heute ihren Lebensunterhalt. Nebenher ist sie in einem Behindertenverein als Sportlehrerin aktiv. „Diese Natürlichkeit und die ungekünstelte Freude dieser Menschen ist einfach toll!" Mittlerweile ist auch ihre Mehlstauballergie so gut wie verschwunden – ihre Backleidenschaft lebt sie dennoch nunmehr privat aus.

Mit ihrer offenen und positiven Ausstrahlung weiß Pia ihre Mitmenschen von sich zu überzeugen. Sie ist eine Macherin, geht die Dinge ganz direkt an und ist kein kleines Püppchen. Im Gegenteil: Sie wirkt wesentlich reifer, als ihr Alter vermuten lässt. Sie wird sich in NEWTOPIA behaupten und durch ihren fröhlichen, aber auch disziplinierten Charakter neuen Schwung unter die Pioniere bringen. Sie sprüht gerade nur so vor Ideen. In  NEWTOPIA möchte sie für einen guten Zweck modeln, Mode entwerfen, in einem Stück von Nils schauspielern oder für Kinder, Behinderte oder sonstige Gäste Sport-Tutorials geben.

Pia ist in einer Beziehung, dennoch sagt sie: "Eigentlich bin ich treu, aber es gibt immer Ausnahmen!"

  • Beziehungsstatus: In einer Beziehung
  • Vorheriger Wohnort: Lüdinghausen
 
  • Meine Interessen: Musik, Party machen, Freunde treffen, Autofahren, Sport, Reisen
  • Mein Lebensmotto: Warte nicht, bis der Sturm vorübergezogen ist, sondern lerne, im Regen zu tanzen. Und: Erfolg hat nichts mit Wundern zu tun, sondern mit konzentrierter Arbeit.
  • Mein Kindheitstraum: Kriminalkommissarin, Schauspielerin 
  • Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Ungerechtigkeit, Krankheiten, Lästern, Gehässigkeit
  • Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Freiheit, Freunde, Familie
 
  • Meine Ansichten:
Liebe… kann wunderschön sein, kann einen aber auch zerstören.
Alkohol… braucht man manchmal zum Abschalten.
Zigaretten… sind mir wichtig.

Weitere Info's:NEWTOPIA.DE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen