Donnerstag, 4. Juni 2015

2 Ex-Pioniere aus NEWTOPIA im Bild Interview

Das Bild.de Interview zusammengefasst

Der Wiedereinzug von Candy (44) schlägt hohe Wellen: Aus Protest haben die drei Pioniere André (27), Peyman (29) und Diellza (26) fluchtartig das TV-Gelände verlassen.

(c)SAT.1
Andre':„Ich war richtig geschockt, als Candy wieder rein kam. Ich hab mich verletzt und verarscht gefühlt. Er war jetzt vier Wochen draußen und plötzlich darf er wieder rein.“

André macht den Sendungsverantwortlichen Vorwürfe: „Ich hab schon Ärger bekommen, wenn ich nur heimlich gegoogelt habe. Und er konnte jetzt alles in Ruhe auschecken von draußen. Ich hab jetzt nichts gegen ihn, aber ich fand das einfach nur unfair.“

André zu BILD: „Die Securities wollten mich auf dem Weg nach draußen aufhalten, aber ich wollte nicht mehr mit mir reden lassen – so verletzt habe ich mich gefühlt.“

André: „Ich will jetzt erstmal mein Leben genießen und mich der Kunst widmen. Ein Wunsch von mir wäre, ein CD aufzunehmen. Ich kann zwar nicht Singen, aber egal. Man soll machen, was einem Spaß macht und nicht, was Menschen von einem erwarten.“

(c)SAT.1
BILD erreichte Peyman auf seinem Rückweg in seine hessische Heimat.

Peyman zu BILD: „Mein Abschiedsschmerz hält sich in Grenzen. Ich will auf jeden Fall Kontakt mit Kalle halten, wir haben gleich nach meinem Auszug telefoniert. Ich freu mich jetzt auf meine Familie, auf meinen Bruder Behnam, der in meiner Abwesenheit die Geschäfte geführt hat – und natürlich auf meine Freundin.“

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen