Montag, 29. Juni 2015

NEWTOPIA: Steckbrief Vika

"Ich will Vorbild sein für die starke, unabhängige Frau."

(c)SAT.1 Vika (30)
Kurzbiografie

Viktoria, auch Vika genannt, verbrachte ihre ersten acht Lebensjahre in Kasachstan. Heute lebt sie in Düsseldorf. Sie ist gelernte Modedesignerin und absolviert gerade ihr Studium zur Textildesign-Ingenieurin. Wie sie von sich selbst sagt, ist sie eine chaotische und kreative Frohnatur. Die 30-Jährige legt viel Wert auf ihr Äußeres und liebt es, im Fitness-Studio Gewichte zu stemmen. Sie ist Nichtraucherin und trinkt auch nur wenig Alkohol.

Vika hat Pfeffer im Hintern und will ihre Mitmenschen stets mitziehen und motivieren. Sie ist aufgeschlossen und direkt, aber auch hilfsbereit und sensibel. Aufgrund ihres lauten Organs kann sie auch mal an die Decke gehen, beruhigt sich aber auch schnell wieder. Familie und Freundschaften sind ihr sehr wichtig, denn sie sind ihr stabiles Gerüst in einem chaotischen Alltag. Das Wohl der anderen stellt sie meist über ihr eigenes. Regeln hält sie für sehr wichtig in einer Gemeinschaft, denn diese bilden den Verhaltensrahmen und fördern ein reibungsloses Miteinander.

Die Rheinländerin ist gerade dabei, herauszufinden, was sie sich vom Leben erwartet und was sie wirklich will. Das ist auch ein Grund für ihre Teilnahme an dem Projekt. Da sie sich mit Textil-Design und Stoffverarbeitung sehr gut auskennt, möchte sie in Newtopia vorrangig auf professioneller Ebene Textilien aller Art produzieren. Kochen gehört zu ihren Hobbies, außerdem hat sie jahrelang gekellnert und hat die Vision, in der neuen Welt ein Café oder einen gastronomischen Betrieb aufzubauen.

Vika ist Single. „Ich glaube an die große Liebe und hoffe, diese bald zu finden. Sex ist natürlich auch wichtig im Leben. Treue ist das absolute A und O einer funktionierenden Beziehung." Außerdem sagt sie: „Solange man Single ist und niemanden mit seinem Handeln verletzt, habe ich nichts gegen One-Night-Stands einzuwenden."

  • Beziehungsstatus: Single 
  • Vorheriger Wohnort: Düsseldorf

  • Meine Interessen: Reisen, Kochen, Design entwickeln, Fitness
  • Mein Lebensmotto: The pain of today is the strength of tomorrow
  • Mein Kindheitstraum: Eiskunstläuferin
  • Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Krieg, Hungersnot, Ungerechtigkeit, Sklaverei
  • Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Mein soziales Umfeld, Fitness-Center, Freiheit

  • Meine Ansichten: 
Einen Anführer… sollte es in jeder Gesellschaft geben.
Zigaretten… kennt meine Lunge nicht.
Unsere Umwelt… ist das Leben unserer Kinder von morgen.

Weitere Info's:NEWTOPIA.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen