Donnerstag, 16. April 2015

Nächster Pionier nach "NEWTOPIA"

Der nächste Pionier wieder ein Castinghopper!?


Gestern gab es ein Gespräch zwischen Kate und Peyman,in dem raushören konnte das einige (Nachrücker) Pioniere sich wohl schon kennen!
Im Gespräch mit Peyman meint Kate das es noch einen jungen Blonden Schlagersänger gibt! Den Sie gerne reinholen möchte.

Wir haben uns für euch auf die suche gemacht und den blonden Schlagersänger gefunden!

Tom Touri Partyschlager Sänger aus dem Ruhpott,der jetzt in Wien lebt.
Tom Touri hat einiges an Tv Shows durch,im Wiener Tv deswegen werden einige von euch Tom Touri wahrscheinlich aus 
"DAS Supertalent kennen.


Tom Touri ist aber nicht nur als Partyschlagersänger unterwegs. Seit Juli 2013 ist er auch als Schauspieler in Die Detektive und in der österreichischen Krimi Serie SOKO/Donau Wien, Cop Stories, Vorstadtweiber , Wien Tag & Nacht und vielen Anderen TV Formaten zu sehen!

Hier noch einige Tv Shows mit Tom Touri:
  • Dreharbeiten – Feicht verbindet – Einfacher zu 2weit!
  • Shirt zur Single – Tom Touri – Komm mit ins Schlammbad ab sofort im Handel
  • Single für Malle 2015 ist aufgenommen
  • Fachjury ermittelt : Tom Touri auf gute Laune TV
  • Feicht verbindet – die Singleshow mit Tom Touri








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen