Donnerstag, 9. Juli 2015

NEWTOPIA : Neuer Pionier Julica Steckbreif

"Eat clean – train dirty – be sexy!"

(c)SAT.1 Julica (25)
Kurzbiografie:


Julica ist aufgeweckt, nimmt kein Blatt vor dem Mund und wirkt sehr authentisch. Nach ihrer Lehre zur Bankkaufrau absolvierte die 25-jährige Berlinerin ein Studium zur Wirtschaftsprüferin. Neben ihrem kaufmännischen Wissen hegt Julica eine Affinität zu gesunder Ernährung und Fitness. Seit einem halben Jahr ist sie selbstständig und vermarktet ihr eigenes Ernährungs- und Fitness-Programm, sowohl über einen Online-Blog, als auch über ihren eigenen YouTube-Kanal.

Die disziplinierte junge Frau legt viel Wert auf ihren Körper und ihr Äußeres. Sie möchte andere aufrütteln und mitreißen, bewusster zu leben, um sich schön und zufrieden zu fühlen. Über sich selbst sagt sie: „Ich bin geschäftstüchtig, intelligent, körperbewusst, kreativ, selbstbewusst und sportlich." Mit Männern versteht sie sich meist besser. Frauen sind ihr zu anstrengend (sich selbst eingeschlossen).

"Jeder soll das machen, was er am liebsten macht und am besten kann - dann ist jedem geholfen". Julica scheut sich grundsätzlich nicht vor Herausforderungen und sieht diese eher als Chance, sich weiterzuentwickeln. In Newtopia sieht sie sich als "Sport- und Kochfee". Sehr gerne möchte sie ihre Kochshow auch hier umsetzen und in regelmäßigen Abständen mit einem anderen Co-Moderator (Pionier) vegane Gerichte zubereiten. Via Internet sollen die Zuschauer die Möglichkeit erhalten, Fragen, Wünsche und Vorschläge an sie herantragen zu können. Zudem will sie täglich für die Pioniere gesund und vegan kochen und das an ein selbst entwickeltes Fitnessprogramm koppeln. Auch Gäste können mitmachen, um etwas Geld in das Pionier-Portemonnaie zu spülen. "Die mache ich fit. Döner oder Pizza zu bestellen, kommt für mich nicht in Frage."

Julica lebt in einer Beziehung, die ihr auch sehr wichtig ist. Sie hat jedoch keine Probleme damit, sich freizügig zu bewegen und etwas Haut zu zeigen.

  • Beziehungsstatus: in einer Beziehung
  • Vorheriger Wohnort: Berlin

  • Meine Interessen: Sport, Krafttraining, Kochen, Feiern, Singen
  • Lebensmotto: Eat clean – train dirty – be sexy!
  • Mein Kindheitstraum: Schauspielerin oder Sängerin – im Mittelpunkt stehen
  • Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Krieg, Hass, Lästern und Gewalt 
  • Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Mein Freund und meine beste Freundin

  • Meine Ansichten:
Sex… ist völlig überbewertet.
Fleisch… kann super durch Soja ersetzt werden.
Alkohol… ist manchmal ganz lustig.

Weitere Info's:NEWTOPIA.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen