Dienstag, 7. Juli 2015

NEWTOPIA : Neuer Pionier Enrico Steckbrief

"Ich kann mit meinen Händen etwas schaffen!"

(c)SAT.1 Enrico (34)
Kurzbiografie:

Der selbstständige Handwerker Enrico hat sein Hobby zum Beruf gemacht und kennt sich von A wie Abriss bis Z wie Ziegelstein mit allem aus, was mit dem Bau zu tun hat. Sein ausgeprägtes Improvisationstalent ist ihm in die Wiege gelegt: „Wir aus dem Osten sind es gewohnt, aus Scheiße Bonbons zu machen.“

Enrico will als oberster Bauherr die Führungsrolle in Newtopia übernehmen. Der 34-jährige Single ist hochmotiviert - nachdem er bereits einmal als Bewerber und vor Kurzem für eine Woche in die neue Welt hineingeschnuppert hat, will er nun ohne Ausreiseticket richtig durchstarten. Nur seine dreijährige Tochter wird er dabei sehr vermissen.

Enrico träumt von einer Gesellschaft ohne Gier und Neid, in der Menschen mithilfe weniger einfacher Regeln zufrieden und friedlich zusammenleben.

  • Beziehungsstatus: Single
  • Vorheriger Wohnort: Teschendorf

  • Meine Interessen: Meine Tochter, Arbeit, Sport 
  • Mein Lebensmotto: Man lernt sein ganzes Leben! 
  • Mein Kindheitstraum: Maurer 
  • Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Mord und Totschlag 
  • Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Lina - meine Tochter 

  • Meine Ansichten: 
Regeln… braucht man. 
Ein Anführer… beherrscht das Chaos. 
Alkohol… ist ab und zu gut für einen Umtrunk mit Freunden

Weitere Info's:NEWTOPIA.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen