Sonntag, 21. Juni 2015

Sebastian baut sein Baumhaus in NEWTOPIA

Sebastian hat sich sich seinen Traum erfüllt

(c)SAT.1
Sebastian hat Newtopia im Morgengrauen verlassen. Ohne großes Aufsehen und lauten Abschiedsgesängen – dafür mit einer ganz besonderen Hinterlassenschaft.

Nachdem der äußerst geschickte Heimwerker seine sieben Sachen zusammengepackt hatte, machte er sich auf den Weg in die Werkstatt, um seine letzte Amtshandlung als Pionier in Newtopia zu vollziehen: Er baute sein Baumhaus! Von Anfang an war es Sebastian's großer Traum, in der neuen Welt ein riesiges Baumhaus zu errichten. Dafür reichte die Zeit nun leider nicht mehr aus, daher zimmerte er auf die Schnelle eine Mini-Variante seines Traums zusammen, die sich dennoch sehen lassen konnte.  

Mit Bohrmaschine bewaffnet, kletterte auf einen Ast und befestigte das Häuschen in der Baumkrone. Eine schöne Botschaft für alle – seine Träume sollte man verwirklichen und an ihnen festhalten!

Nachdem er sich liebevoll auch von den Kühen verabschiedet hatte, zog er seine Kiste – auf der ebenfalls am Morgen fertiggestellten Sackkarre – vom Gelände.

Sebastian wird in Newtopia fehlen, nicht nur menschlich, sondern auch seine Arbeitsmoral und seine geschickten Hände. Er reparierte den Traktor, baute eine Werkstatt, 100 Newtopia-Kisten, eine Zollstock-Lampe, Betten, verkleidete den Bauwagen komplett mit Holz und baute zu guter Letzt nun auch noch sein (Traum-)Baumhaus. Sebastian hat in Newtopia Spuren hinterlassen – auf dem Gelände und sicherlich in den Herzen der Pioniere und Zuschauer.

Bye bye, Sebastian!

Weitere Info's:NEWTOPIA.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen