"Es kommt immer anders, als man denkt!"
(c)SAT.1 Yasmin (43) |
Kurzbiografie:
Yasmin betreibt erfolgreich einen Friseursalon mit zwei Angestellten und hält als Friseurmeisterin die Scheren in der Hand. Als Tochter eines Ortsbürgermeisters wurde ihr das Engagement für die Gemeinschaft praktisch in die Wiege gelegt. Die 43-Jährige wuchs mit viel elterlicher Liebe auf einem großen Bauernhof in der beschaulichen Ortschaft in der Nähe von Hamburg auf.
Jemandem die Meinung zu geigen, „der es verdient“, ist für die pragmatische Norddeutsche kein Problem. Mit ihrer direkten und sympathischen Art löst sie Konflikte und trägt dabei ihr Herz auf der Zunge. Auch wenn sie fordernd und selbstbewusst wirkt, strahlt die 43-Jährige auch eine herzliche Freundlichkeit aus.
Mit ihr soll Newtopia lernen, sich hauptsächlich selbst zu versorgen, denn als Landfrau hat sie den Wunsch, von und mit der Natur zu leben. Auch wenn sie vehement gegen Massentierhaltung ist, kann sie als passionierte Jägerin auch mal zupacken. „Sobald sich ein Tier quält, bringe ich es lieber mit den eigenen Händen um.“
Aber auch ihrer Zunft möchte Yasmin treu bleiben und einen Friseursalon in der neuen Welt eröffnen. Die Single-Frau träumt außerdem von einem kleinen Café, in dem sie selbstgemachte Marmelade verkaufen möchte.
Als Unternehmerin kennt sie sich in Buchhaltung und Finanzen perfekt aus. Wenn sie nicht gerade die Tiere mit ihrem Veterinär-Wissen versorgt, kann sie den Pionieren neue Klamotten schneidern und vielleicht ein neues Candyland aufbauen. Die Norddeutsche baut nämlich gerade an ihrem Eigenheim und sagt über sich selbst: „Handwerklich bin ich der totale Allrounder.“ Wenn sie damit nicht ausgelastet ist, frönt sie ihrer größten Leidenschaft - dem Kochen: „Auch Andre kann noch so einiges von mir lernen.“
- Beziehungsstatus: Single
- Wohnort: Hüttblek
- Meine Interessen: Musik, kochen, tanzen, lesen, reisen, Psychologie, Philosophie
Mein Lebensmotto: Es kommt immer anders, als man denkt!
Mein Kindheitstraum: Unabhängig sein.
Was es in meiner perfekten Welt nicht gibt: Gewalt
Was mir in Newtopia am meisten fehlen wird: Freund, Katze, Musik
- Meine Ansichten:
Geld… stört nicht, wenn man’s hat, macht jedoch nicht glücklicher.
Sex… macht Spaß und ist gut für die Seele, den Körper und Gesundheit.
Fleisch… besorgt man am besten vom Jäger, beim Bauern, oder Landschlachter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen