In "NEWTOPIA" läuten bald die Hochzeitsglocken.
(c)SAT.1 |
Die neueste Geschäftsidee der Pioniere nahm heute konkrete Formen an - nur sahen diese etwas anders aus, als eigentlich bisher geplant! Ursprünglich sollten sich am 15. Mai ganze 15 Paare in Newtopia das Ja-Wort geben und damit jeweils 400 € in die gebeutelte Pionierkasse spülen. Nachdem heute das erste Pärchen an die große Pforte klopfte, wurde aber klar: Die Massenhochzeit ist aller Voraussicht nach abgeblasen, nur zwei Menschen werden hier im Wonnemonat ein fulminantes Hochzeitsfest zelebrieren.
Michi und Daniel haben zwar bereits kürzlich in Las Vegas geheiratet, wollen sich am 15.05. um 15.15 Uhr in Newtopia aber noch einmal die ewige Liebe schwören und damit auch nach deutschem re4cht vereint sein. Heute haben sie mit einigen Pionieren erste Details besprochen und schon bald konnten sich alle vorstellen, nur EINE bunte Hochzeit mit etwa 150 Gästen zu feiern.
Auch über die Einladung eines prominenten Spezialgasts wurde bereits fantasiert: Drag Queen Olivia Jones wäre doch genau die Richtige, um dem schönsten Tag im Leben des homosexuellen Paares den letzten Kick zu verleihen. Und was ist mit der Hochzeitsnacht? Wenn es nach den beiden Liebenden geht, soll diese - wo auch sonst? - im frisch bemalten Candyland-Bauwagen verbracht werden!
Auch wenn das Pionier-Portemonnaie die angepeilten 6.000 € nur zu gut vertragen hätte, stehen bis dato alle zur Planänderung, die weniger die Finanzen, dafür viel mehr die Liebe in den Mittelpunkt des Geschehens rückt. Das sei eine schöne Message, freuten sich Conny und Andreia - und auch Geschäftsmann Derk stimmte der neuen Idee am Ende zu.
Das Bräutigam-Paar hinterließen nach einem etwa einstündigen Plausch am großen Esstisch ihre Telefonnummer. Nun wollen beide Parteien in Kontakt bleiben und schnellstmöglich alles Weitere ausarbeiten. Wenn das mal kein Triumph für die Liebe ist!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen