Dienstag, 24. März 2015

So war Tag 22

Tag 22 zusammengefasst


Hans sorgt für eine volle Kasse: 
Rechtsanwalt Volker aus Berlin kommt mit guten Vorsätzen zu Besuch nach „Newtopia“: „Ich will ein paar Kilo abnehmen und ich denke, Hans kann mir dabei helfen. Ich hab' vor, 20 Kilo abzunehmen.“ Hans startet gleich mit der Ernährungsberatung und fragt ihn über seine Ess- und Lebensgewohnheiten aus. Volker gesteht: „Ich esse eigentlich nur eine Mahlzeit am Tag, das ist das Abendessen so gegen 22:00 Uhr. Häufig komme ich nicht zum Frühstücken, heute Morgen gab es zwei Schoko-Kekse und Mittagessen fällt aus Zeitmangel auch aus.“ Hans wandelt geschickt seine guten Vorsätze in ein Langzeitprojekt um und schlägt vor: „Du hast die Möglichkeit, regelmäßig hierher zu kommen. Bring das nächste Mal eine Waage zur Kontrolle mit. Die bleibt dann hier, denn es ist für uns beide toll, wenn die Kilo purzeln. Das System, das ich mache, wende ich auch für mich selbst an. Leute, die keinen Sport gemacht haben, haben damit zwischen zehn und 15 Kilo abgenommen und die, die noch  Sport durchgezogen haben, haben 30 Kilo abgenommen. Ich werde ein komplettes Re-Boot mit Dir machen.“ Das überzeugt den leicht korpulenten Kunden und der bietet an: „50 Euro pro Stunde ist mit das wert und für jedes verlorene Kilo legt ich noch 20 Euro drauf.“ Hans nutzt die Anfangseuphorie geschickt aus und verkauft gleich eine Zehnerkarte für 500 Euro – die höchste Einzeleinnahme bisher in „Newtopia“.

Andreia sorgt weiter für Frühlingsgefühle. 
Kalle gräbt den Acker um und gleichzeitig Andreia an. Galant eröffnet er mit: „Ich bin so gespannt, wie du so bist, wenn wir uns richtig kennenlernen“, gefolgt von: „Warst Du schon immer so ein hübsches Mädchen?“ Anschließend wird ihr Arbeitseinsatz beim Umgraben von ihm gelobt: „Das machst Du wirklich gut, Du hast ein Auge dafür, Du bist sehr begabt“. So geht das in einer Tour, bis er schließlich feststellt: „Ich glaube, Du willst erobert werden.“ Mag schon sein – aber wohl nicht von ihm. Andre scheint da schon erfolgreicher zu sein, auch er hat ein Auge auf die schöne Portugiesin geworfen und nutzt das gemeinsame Brot backen zu Kuschel- und Verbalattacken aus: „Das Essen ist versalzen – Du weißt, was das bedeutet.“


„Newtopia" – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ 
wird von Talpa Germany im Auftrag von SAT.1 produziert.  
   
  „Newtopia" – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ 
immer montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen