Montag, 25. Mai 2015

Anne macht sich Unbeliebt in "NEWTOPIA"

Anne vergreift sich im Ton ...

(c)SAT.1
Bei der Vorstellungsrunde der Pioniere kommt Anne sofort zur Sache und bezichtigt Tierärztin Romy des Betrugs. Sie hätte die Pioniere bei dem Verkauf der Entenküken beschissen. Normalerweise läge der Preis pro Tier bei 2,50 €, aber 20 € wären einfach zu viel. "Romy hat euch beschissen!" Ob das so ein kluger Einstand in Newtopia ist? Denn die 26-Jährige bekommt sogleich die Quittung für ihre "große Klappe". Diese Sorge hatte sie schon vor ihrem Einzug geäußert. Ihre Redseligkeit hätte sie schon des Öfteren in die Bredouille gebracht. 

Die Tierärtzin ruft erregt an, um die Tatsachen richtig zu stellen. Nicht sie mache die Preise, sondern Frau Gries und die seien unter den Umständen, durchaus akzeptabel. Sie erinnert die neue Pionierin auch daran, dass sie vor laufenden Kameras mit ihren Äußerungen vorsichtig seien sollte. Denn Annes Mutmaßungen sind Rufschädigung und können rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen. 

Der Neuzugang kommt in Erklärungsnöte und versichert Romy sich nochmal deutlich vor den anderen Pionieren zu entschuldigen. Die Tierärztin hofft, dass die beiden nur einen schlechten Start hatten. Das Gespräch sitzt Anne noch Stunden später in den Knochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen