Dienstag, 17. März 2015

Der neue Pionier heißt Andreia

Grafikdesignerin Andreia

(c)Sat.1

Kurz vor neun Uhr am frühen Morgen. Es klopft am Newtopia-Tor: Die Neue ist da! Aurica und Sebastian empfangen die brünette Schönheit herzlich. Sie hat frische Croissants dabei - was für ein sympathischer Einstieg. 

In der Scheune gleich das erste Malheur - Andreia schließt sich aus Versehen in dem neu gebauten Badezimmer ein. Nach und nach lernt sie die Pioniere kennen, die noch alle sehr verschlafen sind. Hans begrüßt sie sogar mit einer Zahnbürste im Mund. Um diese Uhrzeit schon Besuch - damit hätte niemand gerechnet. Steffen empfängt sie mit den Worten: "Willkommen in Vaddis Chaotenzirkus!"

Die gebürtige Portugiesin Andreia ersetzt Buchhalterin Kerstin, die Newtopia freiwillig verlassen hat. 


Kurzbiografie:

Single-Frau Andreia kam als Siebenjährige mit ihrer Familie aus Portugal nach Deutschland und arbeitet als selbstständige Grafikdesignerin. Ihre kreative Ader möchte sie in Newtopia ausleben und mit etwas Farbe und frischen Möbeln für ein wärmeres Ambiente in der Scheune sorgen.

Der redefreudigen Stuttgarterin liegt ein weiteres Thema sehr am Herzen: Hygiene - und da gibt es ihrer Meinung nach in Newtopia noch einiges zu tun. Was nicht heißt, dass sie sich nicht selbst die Hände schmutzig machen wird. Sollte dabei einer ihrer gepflegten Fingernägel abbrechen und keine Nagelfeile zur Hand sein, "nehme ich halt Baumrinde.“

Newtopia will die 27-Jährige nutzen, um den Pionieren und Zuschauern zu vermitteln, dass alles möglich ist, wenn man an sich glaubt und authentisch bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen