Wer würde sich für wen entscheiden?
(c)SAT.1 |
Kaum hatte Don Diego am letzten Wochenende die neue Welt betreten, kehrte auch das Thema „Nominierung“ in die Köpfe der Pioniere zurück. Die Freude über den 49-Jährigen, der Newtopia endlich wieder komplett machte, wurde durch die Gedanken an die bevorstehende Entscheidung merklich getrübt. Und so rückten Derk und Vaddi in den Mittelpunkt, die von den anderen über das Nominierungsverfahren ausgefragt wurden. Vor allem die Damen zerbrechen sich darüber seit gut einer Woche beständig den Kopf.
So glaubt Britta längst, dass sie bei vielen Pionieren auf der „Abschussliste“ steht. Die lebensfrohe 54-Jährige hat nach eigener Aussage kein Problem mit den heimlichen Lästereien der Anderen. Da sie aber mit vielen Pionieren nicht richtig warm wird, sieht sie sich schon vor dem Aus. Andersherum hat sie sich auch schon Gedanken über ihr Voting gemacht und würde sich für Martin, Vicky und Yasmin entscheiden. Da sie Martin nicht glaubt, dass er wirklich Ahnung von Buchhaltung hat, kann sie auf ihn verzichten. In Vicky und Yasmin glaubt sie die beiden Lästerschwestern entdeckt zu haben.
Vika würde ebenfalls Martin nominieren, mit dem sie täglich kaum redet. Dazu stehen bei ihr Kate und Julica auf der Liste. Vika findet es auch traurig, dass Kate ihre Handwerksarbeit gar nicht würdigt und dass Kate für sie nicht unbedingt ein Teamplayer ist. Die Chemie stimmt einfach nicht. Julica hat ohnehin um Anerkennung in der Gruppe zu kämpfen. Anne und Kate lästern bereits fleißig hinter ihrem Rücken. Anne würde auch nach Sympathie und nicht, wie sie Vicky verrät, nach dem Wert jedes Einzelnen für die Gemeinschaft entscheiden.
Die Männer sind da noch nicht so deutlich. Enrico offenbart, dass es ihm schwerfällt, sich gegen Pioniere zu entscheiden. Er schlägt deshalb vor, immer die neuen raus zu wählen. Martin ist da kompromissloser. Der 54-Jährige meint, dass er auch drei Stimmen für eine Person geben würde, wenn er diese nicht leiden kann. Aktuell soll es diesen Pionier aber nicht geben. Zwar nerven einige zwar ab und an, diese sind nach Martins Aussage aber sehr wichtig für die Gruppe.
Weitere Info's:NEWTOPIA.DE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen